Über lochpass.at

Der spanische Fußball ist unsere Leidenschaft!

lochpass.at wurde im November 2016 als Infoportal auf Deutsch, mit dem Schwerpunkt spanischer Fußball, ins Leben gerufen und bietet auch vereinzelt Meldungen aus Lateinamerika.

Neben aktuellen News, sollen die Artikel auf dieser Website auch tiefergehende Informationen über die spanische Liga, die Nationalmannschaft, Spaniens Vertreter in Champions League und Europa League und das Wichtigste aus Lateinamerika bieten. Dabei wollen wir uns nicht nur auf die üblichen Verdächtigen Real und Atlético Madrid sowie den FC Barcelona beschränken, sondern das Info-Angebot deutlich breiter aufstellen.

Aus der Leidenschaft für den Fußball und der Liebe zu Spanien sagt lochpass.at: ¡Viva el fútbol!

Für Informationen zu Medieninhaber, Herausgeber und grafischer Umsetzung von lochpass.at, werfen Sie bitte einen Blick ins Impressum.