Champions- und Europa-League-Auslosung: Hammer-Gegner für Real und Barça

Zwei äußerst schwierige und ein vermeintlich einfacheres Los für die spanischen Klubs im Viertelfinale der Champions Leauge. © pixabay.com/Taken
Facebook
Twitter
EMAIL
Google+
http://www.lochpass.at/champions-und-europa-league-auslosung-die-paarungen-im-viertelfinale/
LinkedIn

Freitagmittag wurden in Nyon das Viertelfinale der Champions League und der Europa League ausgelost. Real Madrid und der FC Barcelona erwischten echte Kracher, Atlético den auf dem Papier einfachsten Gegner.

Nach dem etwas überraschenden Achtelfinal-Aus des FC Sevilla gegen Leicester City sind mit Real und Atlético Madrid sowie dem FC Barcelona noch drei Vertreter aus Spanien nach wie vor in der Champions League vertreten.

Am Freitag erfuhr das ‚La Liga‘-Trio bei der Auslosung im UEFA-Hauptquartiert in Nyon in der Schweiz seine Gegner im Viertelfinale der Königsklasse.

Die Hinspiele finden am 11. und 12. April statt, die Rückspiele sind für 18. und 19. April angesetzt.

Viertelfinale der Champions League: Diese Duelle ergab die Auslosung

Atlético Madrid – Leicester City
Borussia Dortmund – AS Monaco
Bayern München – Real Madrid
Juventus Turin – FC Barcelona

Viertelfinale der Europa League: Diese Duelle ergab die Auslosung

Ebenfalls ausgelost wurde am Freitag das Viertelfinale der Europa Leauge, wo mit Celta de Vigo nur noch ein spanischer Klub im Wettbewerb ist.

Diese Partien stehen am 13. beziehungsweise 20. April auf dem Programm:

RSC Anderlecht – Manchester United
Celta de Vigo – KRC Genk
Ajax Amsterdam – Schalke 04
Olympique Lyon – Beşiktaş Istanbul

Kommentar hinterlassen zu "Champions- und Europa-League-Auslosung: Hammer-Gegner für Real und Barça"

Hinterlasse einen Kommentar

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*