Atlético-Star Koke in Madrider Parkhaus überfallen

Der bewaffnete Überfall auf Atléticos Mittelfeldspieler Koke trug sich in einem Parkhaus in Madrid zu. © pixabay.com/blickpixel
Facebook
Twitter
EMAIL
LinkedIn

Mittelfeldspieler Koke von Atlético Madrid sei Donnerstagabend in einem Parkhaus mit vorgehaltener Pistole überfallen worden.

Schock für Atlético Madrids Jorge Resurrección, genannt Koke, kurz vor dem wichtigen Meisterschaftsderby am Samstag (16:15 Uhr, live auf DAZN) bei Real. Der spanische Nationalspieler sei am Donnerstag, gegen 19:00 Uhr, in einem Parkhaus im Bezirk Chamberí überfallen worden, berichtet die Tageszeitung El Mundo.

Es wird vermutet, dass der Täter Koke in die Anlage gefolgt sei und den Profi überfiel, als dieser gerade das Fenster seines Autos heruntergelassen hatte, um das Parkticket zu entwerten. Der Verdächtige habe dem Atlético-Star eine Pistole an den Kopf gehalten und ihn aufgefordert: „Gib‘ mir die Uhr!“ Danach flüchtete er mit einem Motorrad.

Überfall auf Koke: Täter erbeutete 70.000-Euro-Uhr

Koke habe den Vorfall gleich darauf bei der Polizei angezeigt, die Exekutive verfüge bereits über die Aufnahmen der Sicherheitskameras des Parkhauses, schreibt El Mundo. Die Uhr, die der Täter erbeutete, habe einen Wert von rund 70.000 Euro.

Auf die Planungen von Atlético-Trainer Diego Simeone für das Stadtderby gegen Real hat der Überfall keine Auswirkungen. Koke steht im Kader für das Spitzenspiel im Bernabéu-Stadion.

Kommentar hinterlassen zu "Atlético-Star Koke in Madrider Parkhaus überfallen"

Hinterlasse einen Kommentar

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*