Copa-del-Rey-Auslosung: Die Paarungen im Viertelfinale

In der Copa del Rey geht es Mitte Jänner mit dem Viertelfinale weiter. © pixabay.com/jarmoluk
Facebook
Twitter
EMAIL
LinkedIn

Die Copa del Rey geht in die heiße Phase. Freitagmittag wurden in Las Rozas bei Madrid die Duelle im Viertelfinale ausgelost.

Nach spannenden Duellen im Achtelfinale sind nun noch acht Vereine in der Copa del Rey im Bewerb verblieben. Real Madrid, Atlético, Celta de Vigo, Real Sociedad und Eibar hatten bereits in den Hinspielen den Grundstein für den Aufstieg gelegt, der FC Barcelona hingegen drehte das K.o.-Duell mit Athletic Bilbao erst im heimischen Camp Nou zu seinen Gunsten.

Weiter geht’s im spanischen Pokalbewerb Schlag auf Schlag, denn die Hinspiele der nächsten Runde finden bereits Mitte der kommenden Woche statt. Die Paarungen im Viertelfinale wurden Freitagmittag ausgelost.

Copa del Rey: Die Begegnungen im Viertelfinale

Real Sociedad – FC Barcelona
AD Alcorcón – Deportivo Alavés
Atlético Madrid – SD Eibar
Real Madrid – Celta de Vigo

Kommentar hinterlassen zu "Copa-del-Rey-Auslosung: Die Paarungen im Viertelfinale"

Hinterlasse einen Kommentar

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*