Spanien-Pressespiegel vom 14. November 2016: Messi-Poker und Ramos-Comeback

Pressespiegel: Laut Marca zögere Lionel Messi mit seiner Vertragsverlängerung, in der AS meldet sich Sergio Ramos fürs Madrider Derby bereit. © lochpass.at (Montage)
Facebook
Twitter
EMAIL
LinkedIn

lochpass.at nimmt im heutigen Pressespiegel die Titelseiten der großen spanischen Sporttageszeitungen am 14. November 2016 unter die Lupe. Die Protagonisten an diesem Montag: Lionel Messi, Sergio Ramos, Luis Enrique und Valencias João Cancelo.

Am Montag, den 14. November 2016, erschienen Marca, AS, Sport und Mundo Deportivo mit den folgenden Titelseiten.

lochpass.at nimmt die Aufmacher der vier großen spanischen Sporttageszeitungen im Pressespiegel unter die Lupe.

Marca: Messi überlegt es sich

marca-14-november-2016

Die Marca hat Barcelona-Superstar Lionel Messi auf der Titelseite, der sich demnach ziere, seinen bis 2018 laufenden Vertrag bei den Katalanen vorzeitig zu verlängern. Laut der größten Tageszeitung des Landes habe er dem Klub vergangenen Juli mitgeteilt, dass er nicht unterschreiben wolle.

AS: Sergio Ramos kehrt zum Derby zurück

as-14-november-2016

Die AS, wie Marca ebenfalls aus Madrid, macht mit Real-Kapitän Sergio Ramos auf, der nach seiner Knieverletzung rechtzeitig zum Derby bei Atlético am 19. November (20:45 Uhr, live auf DAZN) fit werden dürfte.

Sport: Dilemma Luis Enrique

sport-14-november-2016

Das Barça-nahe Blatt Sport schreibt, dass Trainer Luis Enrique keinen langfristigen, neuen Vertrag unterschreiben wolle und die Option, nur um ein Jahr zu verlängern, an Gewicht gewinne. Der Kontrakt des 46-Jährigen läuft nach Ende dieser Saison aus, seine Entscheidung könnte – wie schon bei seiner bisher letzten Unterschrift – erst spät fallen.

Mundo Deportivo: Cancelo setzt sich in Szene

mundo-deportivo-14-november-2016

Indirekt mit dem FC Barcelona setzt sich Mundo Deportivo auf der Titelseite auseinander. Die ebenfalls in der katalanischen Metropole erscheinende Zeitung bringt Valencias Rechtsverteidiger João Cancelo als möglichen Barça-Neuzugang ins Spiel. Der 22-Jährige habe beim 4:1-Sieg Portugals gegen Lettland in der WM-Qualifikation durch Schnelligkeit und Offensivdrang beeindruckt.

Kommentar hinterlassen zu "Spanien-Pressespiegel vom 14. November 2016: Messi-Poker und Ramos-Comeback"

Hinterlasse einen Kommentar

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*