Spanien-Pressespiegel vom 22. November 2016: Der erwachsene Ronaldo und Barcelonas „magisches“ Trio

Pressespiegel: Die Madrider Medien thematisieren Cristiano Ronaldos Rückkehr mit Real Madrid zu seinem Stammverein Sporting, in Barcelona soll das wieder komplette Sturmtrio den Erfolg zurückbringen. © lochpass.at (Montage)
Facebook
Twitter
EMAIL
LinkedIn

lochpass.at nimmt im heutigen Pressespiegel die Titelseiten der großen spanischen Sporttageszeitungen am 22. November 2016 unter die Lupe. Cristiano Ronaldos Besuch mit Real Madrid bei Sporting Lissabon und die Rückkehr der ‚MSN‘ bei Barcelona stehen im Fokus.

Am Dienstag, den 22. November 2016, erschienen Marca, AS, Sport und Mundo Deportivo mit den folgenden Titelseiten.

lochpass.at nimmt die Aufmacher der vier großen spanischen Sporttageszeitungen im Pressespiegel unter die Lupe.

Marca: Er kehrt erwachsen zurück

marca-22-november-2016

Mit einem Foto Cristiano Ronaldos als Kind im Trikot von Sporting Lissabon blickt die Marca auf das Champions-League-Gastspiel Real Madrids bei den Portugiesen heute Abend (20:45 Uhr MEZ, live auf Sky). Ronaldo kehre zum besten Zeitpunkt seiner Karriere zu jenem Verein zurück, bei dem seine Laufbahn einst begann. Außerdem spricht die Marca hinsichtlich der Partie von einer Falle: Bei einer Niederlage könnte Reals Qualifikation für die K.o.-Phase noch in Gefahr geraten. Für Trainer Zinédine Zidane sind alle seine Spieler „die besten, aber die ‚BBC‘ noch etwas mehr“.

AS: Cristiano gegen seine Vergangenheit

as-22-november-2016

Auf dem Titelblatt der AS ist Real Madrids Superstar vor dem Duell mit seinem Ex-Verein ebenfalls der Protagonist. Das Blatt aus der Hauptstadt weist darauf hin, dass dem ‚weißen Ballett‘ in Lissabon ein Punkt reichen würde, während Sporting unbedingt einen Sieg braucht. Im roten Bereich oben wird auf das Match zwischen Sevilla und Juventus Turin heute Abend (20:45 Uhr, live auf Sky) hingewiesen.

Sport: Das Trio zur Rettung

sport-22-november-2016

Der FC Barcelona könne im CL-Auswärtsspiel bei Celtic Glasgow am Mittwoch (20:45 Uhr MEZ, live auf Sky) wieder auf die Magie seines Angriffstrios Lionel Messi, Neymar und Luis Suárez setzen, schreibt die Sport. Messi dürfte seine Magenbeschwerden überstanden haben, Suárez fehlte in der Liga beim schwachen 0:0 gegen Málaga am Wochenende wegen einer Gelbsperre. Mit den dreien gewinne Barça 79 Prozent seiner Spiele, außerdem sei der Klub bei den Verhandlungen um die Vertragsverlängerung mit Messi einen Schritt weitergekommen.

Mundo Deportivo: Phänomene

MD-20161122-CAS_ARA-MDDIA-P001-C

Mundo Deportivo hat ebenfalls Barcelonas offensives Dreigestirn auf der Titelseite, begleitet wird dieses auf dem Foto allerdings von Popstar Justin Bieber. Dieser besuchte das Trainingszentrum des katalanischen Großklubs. Im blauen Banner darüber wird die Gerüchteküche angeheizt: Sportdirektor Robert Fernández soll beim AC Milan spioniert und den Außenverteidigern Mattia de Sciglio und Ignazio Abate auf die Beine geschaut haben.

Kommentar hinterlassen zu "Spanien-Pressespiegel vom 22. November 2016: Der erwachsene Ronaldo und Barcelonas „magisches“ Trio"

Hinterlasse einen Kommentar

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*