Spanien-Pressespiegel vom 28. November 2016: Frust und Schadenfreude nach Barcelonas Punkteverlust

Pressespiegel: Barcelonas enttäuschender Auftritt bei Real Sociedad wohin man auch schaut. © lochpass.at (Montage)
Facebook
Twitter
EMAIL
LinkedIn

lochpass.at nimmt im heutigen Pressespiegel die Titelseiten der großen spanischen Sporttageszeitungen am 28. November 2016 unter die Lupe. Von Barcelona bis Madrid ist heute Barças 1:1 bei Real Sociedad in aller Munde.

Am Montag, den 28. November 2016, erschienen Marca, AS, Sport und Mundo Deportivo mit den folgenden Titelseiten.

lochpass.at nimmt die Aufmacher der vier großen spanischen Sporttageszeitungen im Pressespiegel unter die Lupe.

Marca: Vorführung, Geschenk, und zum ‚Clásico‘

marca-28-november-2016

Die Marca hat den verzweifelten Neymar auf der Titelseite, links begleitet vom Text: „Real Sociedad hat mit Barça getanzt … und ein korrektes Tor aberkannt bekommen.“ Trainer Luis Enrique („Noch schlechter ist unmöglich.“) und Routinier Gerard Piqué („So wird es sehr schwierig, die Meisterschaft zu holen.“ gehen mit der Mannschaft hart ins Gericht.

AS: Sechs Punkte!

as-28-november-2016

Die AS schreibt vom „gemütlichen“ Vorsprung von sechs Punkten mit dem Real Madrid in den ‚Clásico‘ am kommenden Samstag (16:15 Uhr, live auf DAZN) im Camp Nou geht. Cristiano Ronaldo sei rechtzeitig dafür in Topform und hat nach seinem Doppelpack am Samstag gegen Sporting Gijón nun 400 Tore im Trikot der ‚Königlichen‘ erzielt

Sport: Ein Punkt, wie ein Wunder

sport-28-november-2016

Dass sich der Titelverteidiger nicht einmal das Unentschieden in San Sebastián verdient hätte, deutet die Sport an. Barcelona hätte dieses im schlechtesten Spiel der Saison gerade noch so gerettet.

Mundo Deportivo: So nicht

mundo-deportivo-28-november-2016

Mit wenig Worten viel sagt Mundo Deportivo. Barça stolpert erneut im Anoeta-Stadion, womit der amtierende Champion in der Meisterschaft seit über zehn Jahren dort nicht mehr gewonnen hat.

Kommentar hinterlassen zu "Spanien-Pressespiegel vom 28. November 2016: Frust und Schadenfreude nach Barcelonas Punkteverlust"

Hinterlasse einen Kommentar

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*