Totti, Raúl, Agüero und Co.: Die beeindruckende Trikotsammlung des Lionel Messi

Lionel Messi posiert stolz vor seiner üppigen Trikotsammlung. © instagram.com/leomessi
Facebook
Twitter
EMAIL
Google+
http://www.lochpass.at/totti-raul-agueero-und-co-die-beeindruckende-trikotsammlung-von-fc-barcelona-star-lionel-messi/
LinkedIn

Barcelona-Superstar Lionel Messi hat in den sozialen Netzwerken ein Foto seiner stolzen Sammlung an gegnerischen Trikots veröffentlicht.

13 Jahre als Profi beim FC Barcelona, 580 Pflichtspiele und 504 Tore für den katalanischen Großklub, dazu noch 117 Länderspiele für Argentinien, in denen er 58 Treffer erzielt hat – das sind die rudimentären Eckdaten der bisherigen Karriere von Lionel Messi.

Eine Unzahl an Titelgewinnen und Rekorden stehen in der Vita des fünffachen Weltfußballers, der mit seinen nicht einmal 30 Jahren noch lange nicht am Ende seiner Laufbahn angekommen ist.

Lionel Messi und sein Zimmer voller Trikots

Während seines Werdegangs hat Messi in der spanischen Liga, der Champions League, der Copa del Rey oder in den internationalen Länderspielbewerben unzähligen Gegnern das Fürchten gelehrt und sich dabei immer wieder begehrte Reliquien der Opponenten gesichert. Vìa Instagram und Facebook veröffentlichte ‚La Pulga‘ nun ein Foto mit einer beeindruckenden Trikotsammlung seiner prominenten Gegenspieler.

Dabei beweist Messi auch Gespür für Fußballgeschmack. Ungeachtet der großen Rivalität der Klubs, hängen in einem eigenen Zimmer seines Hauses – penibel platziert und perfekt ausgeleuchtet – zum Beispiel auch Dressen der Real-Madrid-Legenden Iker Casillas und Raúl González Blanco.

Weitere Schätze in Messis Fußball-Schrein sind, neben einigen seiner eigenen Trikots, jene von Romas ewigem ‚Capitano‘ Francesco Totti, Ex-Barça-Kollegen Cesc Fàbregas sowie die Leibchen seiner Landsmänner Ángel di María, Sergio Agüero, Pablo Aimar oder Ezquiel Lavezzi.

Kommentar hinterlassen zu "Totti, Raúl, Agüero und Co.: Die beeindruckende Trikotsammlung des Lionel Messi"

Hinterlasse einen Kommentar

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*